technik@audioperfect.at

+43 676 3741183

Strom

Es beginnt an der Steckdose!

Lautsprecherkabel haben einen Einfluss auf den Klang hat, das wird weitestgehend verstanden und akzeptiert. Aber das Netzkabel einer Komponente? Esoterik, eh klar… oder doch nicht?

Je höherwertig die Komponenten aufgebaut sind, desto mehr lohnt es sich über die Verkabelung nachzudenken. Eine Stereoanalage wandelt nämlich Strom um in Schall.  Daher gilt für uns: Strom ist eine Komponente !

Das Stromnetz wackelt !

Echt jetzt? Aber sicher unser Strommnetz wird zunehmend verschmutzt. Gründe hierfür sind LED Lampen, Vorschaltnetzteile und sogar die PV Anlage vom Nachbardach. Das alles wirkt auf euer Netz und es macht sich bemerkbar. Kommt ein wackeliges Signal aus der Steckdose am Signalgeber oder Verstärker ankommt, wird dies mitverarbeitet.

Quelle: IsoTek Systems

Boaacoustic

isoTek

Keces

Supra

Way Cables

Unsere Marken