technik@audioperfect.at

+43 676 3741183

Über uns

Wir bei Audioperfect sind ein Team von drei Musik und Technik afinen Menschen, ein paar helfenden Händen im Hintergrund – alle mit viel, viel Erfahrung im Hifi Markt. 

Durch das Musik Streaming  ist viel in Bewegung gekommen.  Die neuen digital Technologien sind in die Produkte eingeflossen. Wir sehen uns hier als Scouts im Suchen, Finden und Testen neuer Produkte. Nicht alles was am Markt angeboten wird gefällt uns. Aber was ihr bei uns findet, dazu stehen wir !

Unser Ziel

ist es euch die besten Komponenten für eine Gesamtlösung anzubieten. Natürlich ist unsere Sicht subjektiv, das wissen wir.

Doch müssen die Produkte, welche in unser Portfolio kommen, objektive Kriterien wie Verarbeitungsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen. Wir wollen das ihr Spaß mit euren Produkten habt. Deshalb bieten wir  auch die Möglichkeit Komponenten bei euch zu Hause zu testen. So könnt ihr eure Entscheidung absichern.

Neben der Teilnahme an Hifi Messen führen wir auch regelmäßig Hausmessen in unserem Ladengeschäft durch und bieten hier die Möglichkeit in einem lockeren Rahmen neue Produkte zu hören.